Neuigkeiten

  • Infoveranstaltung am 10. Mai im Institut für Bankrecht

    Am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 19.00 Uhr findet im Institut für Bankrecht (Prof. Berger) die Infoveranstaltung zur nächsten Runde des Willem C. Vis Moot statt. Alle Fragen zum Inhalt, Ablauf und Anrechnung des Moots werden dort beantwortet. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

  • Erfolge des Teams 2016/17

    Das Kölner Vis Moot Team war auch in diesem Jahr wieder erfolgreich. Bei der nunmehr 24. Ausgabe des prestigeträchtigen Wettbewerbs in Wien wurden sowohl der Kläger- als auch der Beklagenschriftsatz des Teams mit einer Honorable Mention ausgezeichnet. Für den mündlichen Teil des Wettbewerb hatte sich das Team zuvor in Amsterdam, Den Haag, Düsseldorf, Rio de Janeiro und São Paulo vorbereitet.

  • Neues Team für den Vis Moot 2016/17 gefunden!

    Das neue Kölner Team für den Vis Moot 2016/17 ist gefunden und besteht aus Anna Rother, Anna-Lena Ueberberg, Lisa Stender und Miriam Staudt. Nähere Infos folgen demnächst!